Seminare für Erwachsene


Background

Stalking Wolf, geboren in den 1870er Jahren, wuchs in den Bergen des nördlichen Mexikos auf. Er war Lipan Apache und wurde gemäß der traditionellen Wege seines Stammes erzogen. Er verließ mit rund zwanzig Jahren seinen Stamm als Scout und Schamane. Auf der Suche nach Lehrern und Weisen durchwanderte er für die nächsten dreiundsechzig Jahre den gesamten Kontinent. Als er dreiundachtzig Jahre alt war, stieß er auf Tom Brown jr.. Seiner Vision folgend, vermittelte er dem jungen Tom in den darauf folgenden 10 Jahren die Essenz seines Wissens.

 

Wir vermittelt dieses alte Wissen mit Spaß und Freude. Urige Naturerlebnisse, gute Gemeinschaft und leckeres Essen erwarten euch bei uns in der Eifel.

 

Leistungen für alle Wildnistrainings

  • Vollverpflegung
  • Unterkunft in Hütten oder Jurte im Wildniscamp, oder im mitzubringenden Zelt
  • Programm wie beschrieben, inkl. Material