Spirit-Walker


Leitung: Uwe Belz

begrenzte Teilnehmerzahl!

 

Der Name "Spiritwalker" ist abgeleitet aus dem Glauben der Native Americans, dass jemand Führung und Weisheit durch Fasten, Stille, Meditation und Gebet in der Natur erlangen kann.

 

An diesem Wochenende beschäftigen wir uns sehr intensiv mit unseren individuellen Themen und Fragen. In der Stille, mit dem Lauschen der Geräusche des Wassers, in Verbindung mit den anderen Elementen der Natur, der Sonne, dem Wind, dem Regen, der Erde gehen wir in Kontakt und dürfen erleben, wie sie uns helfen, uns selbst besser kennenzulernen.

 

Dieses Wochenende steht im Zeichen der Begegnung mit Dir selbst, dem Erkennen der inneren Führung, der Möglichkeit, Ballast abzugeben und Antworten auf Fragen zu bekommen, die Dich in der Tiefe bewegen.

 

Der Termin ist um das Totenfest des 1. Novembers herum gelegt, da zu dieser Zeit, der Beginn der Dunkelheit, auch die Auseinandersetzung mit Tod und Ahnen gehört. Die Zeitqualität wird die Themen des Seminars unterstützen, das teilweise im Seminarraum stattfindet.

 

 

Inhalte

  • Lebensrad - Alterszyklen und ihre Bedeutung
  • Verwurzelt mit der Erde
  • Visionsgang
  • Schattengang
  • innere Führung erlangen

 

>>> mehr Informationen zu Übernachtung / Unterkunft 

 

Wochenend-Seminar von Freitag bis Sonntag

Programm wie beschrieben, inkl. Material

Anreise Freitag ab 15:00 Uhr, Beginn 17:00 Uhr

Abreise Sonntag ca. 15.00 Uhr

 

Termin: 

04. - 06.11.2022

 

Preise:

269,- € inkl. Unterkunft & Verpflegung im Wildniscamp Dahlem


Um uns bei Fragen zu kontaktieren, benutze bitte das Kontaktformular, oder schreibe uns eine Mail. Der gute alte Anruf tut's manchmal auch ;-)

Das Anmeldeformular ist ausschließlich für Anmeldungen da!




Anmeldung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.