Wilde Frauen Camp

Leitung: Astrid Mittelstaedt

Auf vielfachen Wunsch kommt hier das erste Wochenende ausschließlich für Frauen!

 

Innerhalb des geschützten Rahmens des Camp können wir uns fallen lassen und auf die Suche nach unseren weiblichen Wurzeln gehen. Im Kreis der Gruppe, am Feuer, mit Ritualen, Zeremonien und Meditation verbinden wir uns mit Mutter Erde.

Wir bereiten den Raum für Gemeinschaft, Kreativität und Spiritualität. In Dankbarkeit und Liebe wollen wir Mutter Erde dabei unterstützen, unsere Welt zu heilen. 

 

Nimm dir diese Auszeit, um Dich einfach frei, schön und angenommen zu fühlen. In Gesprächen und Rederunden, aber auch in der Stille und der individuellen Naturbegegnung wird es Gelegenheit geben, deine eigenen Themen anzugehen...

 

Mögliche Themen: Rolle der Frau/Kraft der Weiblichkeit, Gesang, Tanz, Räuchern, Krafttiere, Kräuterwissen, Meditation, Wildnis-Skills für Frauen, LandArt, u.a.

 

Termin

03. - 05.08.2018 - 180,-€

 

Wochenendseminar, Anreise Fr. ab 14.30 Uhr, Beginn 16.00Uhr. Abreise So. ca. 15.00 Uhr

Anmeldung


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.