Firmentrainings & Teams

Bei unserem Wildnistraining für Firmen und individuelle Teams wie Vereine oder Freundeskreise gibt’s besondere Erlebnisse statt langweiliger Animation. Es erwarten Euch spannende Programminhalte, die wir individuell für Euch zusammenstellen. Ob gemeinsames Feuermachen, Team-Challenges, Bogenschießen, Schnitzen oder Fährtenlesen – wir bieten Euch neben praxisorientiertem Wildniswissen vor allem einzigartige Naturerlebnisse, die noch lange nachwirken.

 

Wildnistraining für Firmen

Teambuilding mal anders! Bei unseren Wildnis-Events für Firmen gibt's spannende Aktionen und Programme rund um das Thema Natur, Abenteuer, Survival und Bushcraft.

 

Jenseits vom Büro-Alltag, von Vorgaben, Erwartungen und Vorurteilen, bewegen wir uns beim Wildnistraining auf Augenhöhe miteinander. Hier, auf die Grundbedürfnisse reduziert, bietet sich die Chance auf ein nachhaltiges Teambuilding. Frei von Stress, Konsum und digitalem Überfluss könnt Ihr Euch bei uns auf das Abenteuer Wildnis einlassen und ungeahnte Fähigkeiten entdecken.

 

Download
Teams Camp 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 363.9 KB

Individuelle Gruppen

Gemeinsam Natur erleben! Bei unseren Wildnis-Events für Gruppen gibt's spannende Aktionen, die wir nach Wunsch für Euch zusammenstellen: Ob Feuermachen, Kräuterkunde, Bogenschießen, Schnitzen oder Fährtenlesen – hier erwarten Euch einzigartige Naturerlebnisse, die noch lange nachwirken. Gerne erstellen wir Euch ein individuelles Angebot!

 

Download
0 Gruppen Camp 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 500.8 KB