Wildnis & Spiritualität


Leitung: Uwe Belz

Unser Alltag wird oft als immer stressiger und schneller erlebt. Auszeiten, Zeiten der Ruhe und Entschleunigung sind gerade jetzt umso wertvoller. Die Natur bietet uns mit ihrer Einfachheit wunderbare Hilfen für Entspannung, Ruhe, aber auch für Inspiration, Erdung und Neuausrichtung.

 

Wir dürfen uns daran erinnern, dass wir mit der Natur verbunden sind. Indem wir diese natürliche Verbindung wieder wahrnehmen und achten, kommen wir gleichzeitig in einen tieferen Kontakt zu uns selbst. Bei unserem Wildnis & Spiritualität Wochenende erlebst Du genau das. Schenke Dir selbst eine besondere Qualitätszeit und wertvolle Impulse. Hier entsteht Raum für ein intensives Erleben der Natur mit all ihren Schattierungen und Elementen.

Wir öffnen uns für die "Leisigkeit", für das Bewusstwerden und die heilenden Kräfte der Natur. 

 

Einfach mal offline und ganz im Hier und Jetzt sein – hier kannst Du zu Deiner Natürlichkeit zurückkommen und neue Kraft für Deinen Alltag tanken. Du bist willkommen, so wie Du bist! Gutes Essen, Lagerfeuer und das Gefühl von Gemeinschaft in unserem Wildniscamp runden das Wochenende zu einem außergewöhnlichen Erlebnis ab.

  

>>> mehr Informationen zu Übernachtung / Unterkunft 

 

Wochenend-Seminar von Freitag bis Sonntag

Programm wie beschrieben, inkl. Material

Anreise Freitag ab 15:00 Uhr, Beginn 17:00 Uhr

Abreise Sonntag ca. 15.00 Uhr

 

Termin: 

05. - 07.07.2024 ausgebucht - es gibt eine Warteliste

 

Preis:

299,- € 

inkl. Unterkunft & Verpflegung im Wildniscamp Dahlem 


Um uns bei Fragen zu kontaktieren, benutze bitte das Kontaktformular, oder schreibe uns eine Mail. Der gute alte Anruf tut's manchmal auch ;-)

Das Anmeldeformular ist ausschließlich für Anmeldungen da!


Anmeldung

Bild/Malerei: Lisa Zimmermanns www.lisazimmermanns.de



Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.