Anfahrt


Unser Camp ist sowohl mit dem Auto als auch umweltfreundlich mit der Bahn gut zu erreichen:

Anfahrt mit dem Auto:

A1/Abfahrt Blankenheim/Dahlem, rechts über B51 ca. 14 km, Abfahrt Dahlem

A61/Abfahrt Wehr, über B412, dann B258 / B51

 

Kölner Str. Richtung Kirche, vor der Kirche links abbiegen, Richtung Bahnhof (Bahnstraße). Hinter den Gleisen rechts hoch in die Escher Str.
 Hinter dem Ortsschild sind es noch ca. 900 m, am Margaretenhof vorbei in den Wald hinein. Unmittelbar am Wanderparkplatz befindet sich die Einfahrt zum Camp.

 

Achtung - Es gibt in der Eifel mehrere Dahlem! Adresse für Navigation: Escher Str. 21, 53949 Dahlem

 

Anfahrt mit der Bahn:


Bahnstrecke Köln -Trier, Ausstieg Bahnhof Dahlem/Eifel, von dort ca. 17 Gehminuten (Hinter den Gleisen rechts hoch in die Escher Str.
 Hinter dem Ortsschild sind es noch ca. 900 m, am Margaretenhof vorbei in den Wald hinein. Unmittelbar am Wanderparkplatz befindet sich die Einfahrt zum Camp.)

 

Kontakt:

Wildnistraining.de

Uwe Belz

Escher Straße 21

53949 Dahlem

info@wildnistraining.de

Tel.:  0172 74 72 979


Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.