Leitung: Pascal Koch / Hubertus Hilgers
Ein wildes Wochenende in der Natur!
Altersempfehlung Kinder: ab ca. 7 Jahren
Auf ins Wildnis-Abenteuer! Lernt euch als Vater und Kind(er) weit weg vom Alltag mal ganz neu und anders kennen: Feuermachen, gemeinsam schnitzen, schleichen, Kochen am Feuer, eine nette Gemeinschaft - das sorgt für eine Menge Spaß und lässt Euch zusammenwachsen.
Durch spannende Aktionen, Sinnesspiele und gemeinsame Aufgaben lernt Ihr mit und in der Natur nicht nur handfeste Wildnis-Fertigkeiten, sondern auch das Gefühl einer guten Gemeinschaft, die sich gegenseitig hilft und zusammen eine gute Zeit hat!
Für alle Väter (gerne auch Opa oder Onkel), die eine besondere Qualitätszeit mit ihren Söhnen / Töchtern erleben wollen, ist dieses Vater-Kind-Wildnis-Wochenende eine tolle Gelegenheit, eine unvergessliche Zeit zu erleben, die noch lange nachwirkt. Erlebe Dein persönliches Wildnis-Abenteuer-Wochenende!
Mögliche Inhalte u.a.:
>>> mehr Informationen zu Übernachtung / Unterkunft
Wochenend-Seminar von Freitag bis Sonntag
Programm wie beschrieben, inkl. Material
Anreise Freitag ab 15:00 Uhr, Beginn 17:00 Uhr
Abreise Sonntag ca. 15.00 Uhr
Termine
19. - 21.05.2023 mit Pascal ausgebucht
02.- 04.06.2023 - Zusatztermin! ausgebucht
09. - 11.06.2023 mit Hubertus ausgebucht
01. - 03.09.2023 mit Pascal ausgebucht
Wir buchen eine verbindliche Warteliste.
Preise
359,-€ Preis für zwei Teilnehmer!!!
inklusive Unterkunft & Verpflegung im Wildniscamp Dahlem
119,- € für jedes weitere Familienmitglied
inkl. Unterkunft & Verpflegung im Wildniscamp Dahlem
Informiere Dich auch über unsere Programme an der Jugendherberge Bad Münstereifel >>>
Um uns bei Fragen zu kontaktieren, benutze bitte das Kontaktformular, oder schreibe uns eine Mail. Der gute alte Anruf tut's manchmal auch ;-)
Das Anmeldeformular ist ausschließlich für Anmeldungen da!
Im Nachrichtenfeld bitte die Teilnehmenden mit Name und Alter angeben.