Verpflegung


Vollverpflegung mit Getränken* ist inklusive und wir bieten eine Vollverpflegung für Mischköstler und Vegetarier an.

 

Allerdings können wir bestimmte Dinge einfach nicht leisten. Lebensmittel für spezielle Diät, wie glutenfreie Lebensmittel, oder bei Laktoseunverträglichkeit, aber auch vegane Alternativen (gerade für’s Frühstück und Abendbrot) sind selber mitzubringen und berechtigen nicht zum Preisnachlass.

In der Vergangenheit mussten wir viele vegane Lebensmittel wegschmeissen, da kaum etwas davon gegessen wurde und das ist einfach zu schade.

 

Bei Erwachsenen-Seminaren bieten wir morgens einen veganen Brei an. Auch ist Hafermilch ein Standard in unserer Verpflegung, ebenso wie Müsli oder Studentenfutter. Selbst Erdnussbutter und Nuss-Nugat-Creme in Bio Qualität gibt es bei uns!  

Wir kochen frisch, mit vielen Salaten, es gibt Nudeln mit selbst gemachter Wildkräuterpesto, Chili con und sin carne, oder auch Kartoffeln mit Kräuterquark, Wildnispizza etc.

 

Frage gerne bei uns an was für das entsprechende Seminar geplant ist.

 

* Mineralwasser, div. Tees, Kaffee