Wurzeln & Flügel

Leitung: Höby Grüning & Andrea Wittwer

Altes Wissen für den Aufbruch in eine neue Zeit

 

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ J. W. von Goethe 

 

In unserer modernen, technisierten Welt entfremden wir uns immer mehr von den natürlichen Zyklen der Erde, die uns Kraft, Erkenntnis und somit auch Gesundheit und Energie geben können. Dabei bietet die Natur uns mit ihrer Einfachheit eine wunderbare Unterstützung, uns auf Ursprüngliches und Wesentliches zu besinnen und schafft Raum für Inspiration, Erfahrung und Neuausrichtung. Was sind Deine Wurzeln, was gibt Dir Kraft, Standfestigkeit und Halt? Welche Schattenthemen „nagen“ vielleicht noch an Deinen Wurzeln? Und mit welchen Visionen und Träumen möchtest Du noch über Dich hinauswachsen, welchen Ideen möchtest Du „Flügel“ verleihen?

 

Gerade in der heutigen Zeit braucht es Menschen mit „festen Wurzeln und starken Flügeln“. Die Natur und das alte Wissen rund um diese Zyklen, wie etwa Jahreskreisfeste, Rituale und Zeremonien sind wertvolle Schätze, die uns dabei helfen können, in unser Inneres einzutauchen. Indem wir die Verbindung zur Natur wieder wahrnehmen, achten und festigen, kommen wir gleichzeitig in einen tieferen Kontakt mit uns selbst.

 

Inhalte u.a.:

  • Rituale & Zeremonien
  • Räucher-Workshop (inkl. Material zum Mitnehmen)
  • Geschichte, Bedeutung und Zyklen der Feste im Jahreskreis
  • Entspannung & Meditation

>>> mehr Informationen zu Übernachtung / Unterkunft 

 

Wochenend-Seminar von Freitag bis Sonntag

Programm wie beschrieben, inkl. Material

Anreise Freitag ab 15:00 Uhr, Beginn 17:00 Uhr

Abreise Sonntag ca. 15.00 Uhr

 

Termin: 

Preise:


Um uns bei Fragen zu kontaktieren, benutze bitte das Kontaktformular, oder schreibe uns eine Mail. Der gute alte Anruf tut's manchmal auch ;-)

Das Anmeldeformular ist ausschließlich für Anmeldungen da!


Anmeldung




Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.