Wilde Frauen Camp


Leitung: Astrid Mittelstaedt & Andrea Wittwer

Erlebe die Kraft des Frauenkreises

 

Viele Frauen haben sich von Ihrer Weiblichkeit entfernt - sie sind es gewohnt, im Job oder Zuhause perfekt zu funktionieren und von männlichen Prinzipien bestimmt zu sein statt der natürlichen Stimme ihrer Herzen zu folgen und aus der Intuition zu leben. 

Innerhalb des geschützten Rahmens unseres Wildniscamps in der Eifel können wir uns auf die Suche nach unseren weiblichen Wurzeln machen. In einem Kreis aus Frauen, am Feuer, mit Ritualen, Zeremonien und Meditationen verbinden wir uns mit Mutter Erde, mit uns selbst und miteinander.

 

Wir bereiten den Raum für Gemeinschaft, Kreativität und Spiritualität. In Gesprächen und fröhlichen Rederunden, aber auch in der Stille und der individuellen Naturbegegnung darfst Du ganz Frau sein und bist eingeladen, Deine eigenen Themen anzugehen.

 

Nimm Dir diese Auszeit, um Dich einfach frei, schön und angenommen zu fühlen. Lasst uns zusammenkommen, um uns gemeinsam zu erinnern, uns wieder zu verbinden und eine neue Weiblichkeit zu erwecken! Du bist willkommen, so wie Du bist!

>>> mehr Informationen zu Übernachtung / Unterkunft Link

 

Mögliche Themen (jeder Kurs ist anders!):

  • Kraft der Weiblichkeit
  • Gesang, Tanz, Musizieren
  • Räuchern
  • Kräuterwissen
  • Meditation & Achtsamkeit
  • Zeremonien & Rituale
  • Kreatives mit Naturmaterialien

>>> mehr Informationen zu Übernachtung / Unterkunft 

 

Wochenend-Seminar von Freitag bis Sonntag

Programm wie beschrieben, inkl. Material

Anreise Freitag ab 15:00 Uhr, Beginn 17:00 Uhr

Abreise Sonntag ca. 15.00 Uhr

 

Termin:

13. - 15.09.2024

 

Preis:

299,-€ 

inkl. Unterkunft & Verpflegung im Wildniscamp Dahlem


Um uns bei Fragen zu kontaktieren, benutze bitte das Kontaktformular, oder schreibe uns eine Mail. Der gute alte Anruf tut's manchmal auch ;-)

Das Anmeldeformular ist ausschließlich für Anmeldungen da!


Anmeldung


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.